Hallo, wie schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Lillie und ich komme aus dem Süden des Schwarzwaldes – Nahe zur Schweizer Grenze.
Ich bin 27 Jahre alt und Fotografiere um Erinnerungen greifbar zu machen, da sie das wertvollste sind was wir besitzen können.

Meinen Weg zur Fotografie fand ich über eine Abschlussarbeit in meiner Ausbildung.
Die Fotografie ist seither ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Hauptberuflich arbeite ich als Konstrukteurin und studiere zusätzlich dual – weshalb die Fotografie leider nur einen kleinen Teil meiner Zeit in Anspruch nehmen kann.
Dank meiner zweiten großen Leidenschaft, das reiten, waren und sind überwiegend Pferde und deren Besitzer vor meiner Linse zu finden.
Selbstverständlich fotografiere ich auch liebend gern andere Fellnasen!
Für mich steht es an erster Stelle, authentische Bilder zu schaffen, die es ermöglichen, sich an diese Momente zurück zu erinnern und Gefühle wieder aufleben zu lassen.

Ich selbst reite seit ich sechs Jahre alt bin und bekam mein eigenes Pferd in einem Alter von 13 Jahren.
Sie – Maggie – kam  1 ½ Jährig zu mir und begleitet mich seither durch mein Leben.

Solltest du weitere Fragen zu meiner Person oder anderen Dingen habe, darfst du dich gerne hier bei mir melden. Ich freue mich, dich kennen zulernen 🙂